Kleine Galerie   

_________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Vorschau:    

 

22.08.2013

18:30 Uhr

Der Chemnitzer Künstler Michael Goller spricht an diesem Abend über die aktuelle Ausstellung und seinem künstlerischen Werdegang. Unter anderem wird er aus seinen bereits erschienenen Büchern bzw. Manuskripten lesen.
Eintritt: 3,00 €, inkl. Getränk
Ort: Kleine Galerie

Altmarkt 14

14.09. 2013 Exkursion in die Kunststadt Gera
Stadtrundfahrt, Henry van der Velde, Otto Dix
 
 

 

 

16.10.2013
18:30
Lesung mit dem Leipziger Kriminalautor Jan Flieger  

 

 

Do, 14.11.13
19:00 Uhr
Ausstellungseröffnung Peter Tschauner, Fotograf Ort: Kleine Galerie
Altmarkt 14
     
     

 

 

 

 

_______________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________

 

     
   
     
   
 

 

   
24.01. 2013
18:00 Uhr

 

 

 

 
 

 

Kunst und Literatur

Die erste Autorenlesung 2013 findet am Donnerstag, den 24.Januar um 18:00 Uhr in der Kleinen Galerie, Altmarkt 14 statt.

Anknüpfend an die Veranstaltung des vergangenen Jahres, beginnt das Literaturprogramm mit einer Mischung aus Humor und Tiefgang. Die Autoren Lothar Becker, Mario Schubert und Michael Sonntag lesen Geschichten zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken.

So unterschiedlich die Arbeiten der Autoren auch sind, haben sie doch eins gemeinsam: Sie werfen einen ungewohnten Blick auf das was man zu kennen glaubt und entdecken dabei etwas völlig Neues und Überraschendes.

Wir laden Sie herzlich zu diesem außergewöhnlichen Programm ein!

Selbstverständlich stehen die Autoren im Anschluss an die Lesung für Fragen zur Verfügung.

Der Eintritt beträgt 3,- € (inkl. einem Getränk)